Willkommen beim Ferienspielteam der Pfarrgemeinde St. Nikolaus, Kempen

 

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Internetseiten des Ferienspielteams der Pfarrgemeinde St. Nikolaus, Kempen.

Hier gibt’s einige Informationen über die Ferienspiele:

Einmal im Jahr, meist zu Beginn der Sommerferien, ist es soweit. Kinder im Alter von 7 – 13 Jahren treffen sich am Kempener Sportplatz. Dort gibt es nachmittags Spiel und Spaß für die Kids, und das fast eine Woche lang. Ebenso gehört ein Tagesausflug zu einem attraktiven Park oder großen Spielplatz zum Programm. Abgerundet wird diese Woche mit einer Übernachtung im Zelt auf dem Kempener Sportplatz.


Die Ferienspiele 2015 fallen aus gesundheitlichen Gründen in
diesem Jahr leider aus.

 

Gerne können sich aber auch Jugendliche an den Spielen beteiligen und sich als Betreuer betätigen.

Selbstverständlich können aber auch die Erwachsenen im Team mitwirken.

Unsere Vorbereitungstreffen finden im Frühjahr statt und werden rechtzeitig im Pfarrbrief bekannt gegeben.

 

Ansprechpartner sind:

Tanja Hütten, Tel. 0 24 52/977464